Plus

Lehrreicher Abend gegen England - Löw ärgert sich

Berlin (dpa) - Der lehrreiche Fehlstart ins EM-Jahr wurmte auch Joachim Löw. "Man ärgert sich schon", gestand der Bundestrainer. Aber in ernsthafte Zweifel für die bevorstehende Titelmission bei der Fußball-Europameisterschaft stürzte das unnötige 2:3 nach 2:0-Führung gegen die jungen, wilden englischen Fußballer den Weltmeistercoach nicht. "So eine Niederlage in einem Testspiel ist nicht ganz so schwer zu verkraften. Wir werden das Spiel analysieren, aber auch damit können wir mal leben", erklärte Löw doch recht gelassen.

27.03.2016 UPDATE: 27.03.2016 14:11 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Der lehrreiche Fehlstart ins EM-Jahr wurmte auch Joachim Löw. "Man ärgert sich schon", gestand der Bundestrainer. Aber in ernsthafte Zweifel für die bevorstehende Titelmission bei der Fußball-Europameisterschaft stürzte das unnötige 2:3 nach 2:0-Führung gegen die jungen, wilden englischen Fußballer den Weltmeistercoach nicht. "So eine Niederlage in einem Testspiel ist nicht ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+