Plus

Jochen Schweizer steigt bei "Höhle der Löwen" aus

München (dpa) - Der Unternehmer Jochen Schweizer steigt aus der Vox-Reihe "Die Höhle der Löwen" aus. In der vierten Staffel 2017 werde er nicht mehr dabei sein, teilte er mit. "Ich mache keine halben Sachen", erklärte Schweizer, "und mein Projekt für 2017 heißt Jochen Schweizer Arena." Die Eröffnung der sogenannten Multierlebnisdestination in Taufkirchen bei München am 4. März 2017 falle mitten in den Produktionszeitraum der neuen Staffel. Schweizer war in allen drei bisherigen Staffeln als Investor dabei.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 18:16 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Der Unternehmer Jochen Schweizer steigt aus der Vox-Reihe "Die Höhle der Löwen" aus. In der vierten Staffel 2017 werde er nicht mehr dabei sein, teilte er mit. "Ich mache keine halben Sachen", erklärte Schweizer, "und mein Projekt für 2017 heißt Jochen Schweizer Arena." Die Eröffnung der sogenannten Multierlebnisdestination in Taufkirchen bei München am 4. März 2017 falle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+