Plus

Hamilton will in Bahrain Formel 1-Hattrick schaffen

Sakhir (dpa) - Formel 1-Titelverteidiger Lewis Hamilton kann heute beim Großen Preis von Bahrain den Hattrick schaffen. In der Qualifikation war der Mercedes-Pilot auf Startplatz eins gefahren. Neben Hamilton wird WM-Spitzenreiter Nico Rosberg im zweiten Mercedes ins Rennen gehen. Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel und sein Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen bilden die zweite Startreihe. Hamilton hatte auf dem Kurs in der Wüste von Sakhir das Flutlichtrennen in den vergangenen beiden Jahren gewonnen.

03.04.2016 UPDATE: 03.04.2016 02:36 Uhr 16 Sekunden

Sakhir (dpa) - Formel 1-Titelverteidiger Lewis Hamilton kann heute beim Großen Preis von Bahrain den Hattrick schaffen. In der Qualifikation war der Mercedes-Pilot auf Startplatz eins gefahren. Neben Hamilton wird WM-Spitzenreiter Nico Rosberg im zweiten Mercedes ins Rennen gehen. Der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel und sein Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen bilden die zweite

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+