Plus

Geruch an Bord: Condor-Maschine kehrt nach Frankfurt zurück

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen eines ungewöhnlichen Geruchs an Bord hat eine Condor-Maschine ihren Flug von Frankfurt nach Kuba abgebrochen. Die Boeing 767 mit 267 Menschen an Bord kehrte über Frankreich um und landete am Abend in Frankfurt. Die Passagiere würden in ein Hotel gebracht und sollen morgen nach Kuba reisen. Der Geruch sei in der Passagierkabine und im Cockpit festgestellt worden, sagte ein Sprecher. Der Flugkapitän habe deswegen "vorsorglich und aus Sicherheitsgründen entschieden, wieder umzudrehen".

14.01.2015 UPDATE: 14.01.2015 21:56 Uhr 17 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Wegen eines ungewöhnlichen Geruchs an Bord hat eine Condor-Maschine ihren Flug von Frankfurt nach Kuba abgebrochen. Die Boeing 767 mit 267 Menschen an Bord kehrte über Frankreich um und landete am Abend in Frankfurt. Die Passagiere würden in ein Hotel gebracht und sollen morgen nach Kuba reisen. Der Geruch sei in der Passagierkabine und im Cockpit festgestellt worden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+