Plus

Fahnder suchen überlebenden Attentäter - Taxifahrer gab Tipp

Brüssel (dpa) - Die Terrorfahnder in Belgien konzentrieren sich nach den Attentaten mit mindestens 34 Toten und etwa 230 Verletzten auf die Suche nach einem flüchtigen Verdächtigen. Spezialisten hatten bis zum frühen Morgen Spuren in einem Wohnhaus der Brüsseler Gemeinde Schaerbeek gesichert. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft fanden sie dort eine Flagge der Terrormiliz IS, einen Sprengsatz mit Nägeln und chemische Substanzen. Zu dem Haus in Schaerbeek führte die Fahnder der Tipp eines Taxifahrers. Der IS hat sich zu den Anschlägen auf den Brüsseler Flughafen und eine U-Bahn-Station bekannt.

23.03.2016 UPDATE: 23.03.2016 08:11 Uhr 20 Sekunden

Brüssel (dpa) - Die Terrorfahnder in Belgien konzentrieren sich nach den Attentaten mit mindestens 34 Toten und etwa 230 Verletzten auf die Suche nach einem flüchtigen Verdächtigen. Spezialisten hatten bis zum frühen Morgen Spuren in einem Wohnhaus der Brüsseler Gemeinde Schaerbeek gesichert. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft fanden sie dort eine Flagge der Terrormiliz IS, einen Sprengsatz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+