Plus

Explosion in Rettungswache - Zwei Männer schwer verletzt

Bad Wiessee (dpa) - In einer Rettungswache am Tegernsee hat sich eine gewaltige Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Über die Ursache der Detonation und dem folgenden Brand lagen zunächst keine Erkenntnisse vor. Allerdings berichtete die Polizei von Schweißarbeiten in dem Gebäude in Bad Wiessee. Die Rettungswache befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Polizeiinspektion. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im Millionenbereich.

13.02.2017 UPDATE: 13.02.2017 18:16 Uhr 15 Sekunden

Bad Wiessee (dpa) - In einer Rettungswache am Tegernsee hat sich eine gewaltige Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Über die Ursache der Detonation und dem folgenden Brand lagen zunächst keine Erkenntnisse vor. Allerdings berichtete die Polizei von Schweißarbeiten in dem Gebäude in Bad Wiessee. Die Rettungswache befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+