Plus

Eine Tote und sechs Verletzte bei Messerattacke in London

London (dpa) - Ein Mann hat auf einem Platz im Zentrum Londons mit einem Messer auf Passanten eingestochen. Eine Frau starb an ihren Verletzungen, bis zu sechs weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Der Angreifer wurde demnach überwältigt und festgenommen. Terrorismus sei ein mögliches Motiv der Tat. Die Ermittlungen dauerten aber noch an. Der Vorfall ereignete sich demnach am späten Abend am Russell Square im zentralen Bezirk Bloomsbury.

04.08.2016 UPDATE: 04.08.2016 03:26 Uhr 16 Sekunden

London (dpa) - Ein Mann hat auf einem Platz im Zentrum Londons mit einem Messer auf Passanten eingestochen. Eine Frau starb an ihren Verletzungen, bis zu sechs weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Der Angreifer wurde demnach überwältigt und festgenommen. Terrorismus sei ein mögliches Motiv der Tat. Die Ermittlungen dauerten aber noch an. Der Vorfall

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+