Plus

Bonner Prozess um Tod von Prügelopfer Niklas beginnt

Bonn (dpa) - Rund acht Monate nach dem Tod des verprügelten Schülers Niklas in Bonn beginnt heute der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. Dem 21-Jährigen wird vorgeworfen, Niklas im Bonner Stadtteil Bad Godesberg auf der Straße mit einem Faustschlag gegen die Schläfe niedergestreckt zu haben. Anschließend soll er dem 17-Jährigen gegen den Kopf getreten haben. Niklas starb wenige Tage später im Krankenhaus. Der Fall erregte bundesweite Aufmerksamkeit. Niklas wurde unter großer Anteilnahme beigesetzt.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 05:01 Uhr 18 Sekunden

Bonn (dpa) - Rund acht Monate nach dem Tod des verprügelten Schülers Niklas in Bonn beginnt heute der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. Dem 21-Jährigen wird vorgeworfen, Niklas im Bonner Stadtteil Bad Godesberg auf der Straße mit einem Faustschlag gegen die Schläfe niedergestreckt zu haben. Anschließend soll er dem 17-Jährigen gegen den Kopf getreten haben. Niklas starb wenige Tage später

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+