Plus

Bond-Darsteller Daniel Craig: Jürgen Klopp ist der Richtige

Berlin (dpa) - Daniel Craig will sich als eingefleischter Fan des FC Liverpool gerne einmal mit Trainer Jürgen Klopp unterhalten. "Ich würde ihn liebend gerne treffen, ich beabsichtige ihn zu treffen", sagte er der dpa. "Ich denke, dass er der richtige Mann für die Aufgabe ist." Jürgen Klopp hat nach drei Unentschieden seinen ersten Sieg als Trainer des FC Liverpool geschafft. Die "Reds" gewannen gestern im Achtelfinale des englischen Liga-Pokals gegen AFC Bournemouth 1:0.

29.10.2015 UPDATE: 29.10.2015 17:31 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Daniel Craig will sich als eingefleischter Fan des FC Liverpool gerne einmal mit Trainer Jürgen Klopp unterhalten. "Ich würde ihn liebend gerne treffen, ich beabsichtige ihn zu treffen", sagte er der dpa. "Ich denke, dass er der richtige Mann für die Aufgabe ist." Jürgen Klopp hat nach drei Unentschieden seinen ersten Sieg als Trainer des FC Liverpool geschafft. Die "Reds"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+