Plus

Bombenentschärfung soll am frühen Abend beendet sein

Hannover (dpa) - Die Sicherheitskräfte wollen die Entschärfung mehrerer Bombenblindgänger in Hannover am frühen Abend abgeschlossen haben. "Wir hoffen, dass wir in den frühen Nachmittagsstunden mit der Entschärfung beginnen können", sagte ein Feuerwehrsprecher. Man gehe davon aus, dass der Einsatz gegen Abend beendet sei. Nach der Evakuierung sucht die Polizei zunächst noch mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera nach letzten Bewohnern im Sperrgebiet. Erst dann könne man mit der Entschärfung der Bomben beginnen.

07.05.2017 UPDATE: 07.05.2017 12:46 Uhr 18 Sekunden

Hannover (dpa) - Die Sicherheitskräfte wollen die Entschärfung mehrerer Bombenblindgänger in Hannover am frühen Abend abgeschlossen haben. "Wir hoffen, dass wir in den frühen Nachmittagsstunden mit der Entschärfung beginnen können", sagte ein Feuerwehrsprecher. Man gehe davon aus, dass der Einsatz gegen Abend beendet sei. Nach der Evakuierung sucht die Polizei zunächst noch mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+