Plus

Weiter Ausfälle und Verspätungen am Flughafen München

München (dpa) - Nach dem Chaos am Münchner Flughafen gestern müssen sich Reisende auch heute in Geduld üben. Am Morgen sind schon zwölf Flüge gestrichen worden. Vor der Anreise sollen sich Passagiere auf der Internetseite der Lufthansa über mögliche Flugausfälle und Verspätungen informieren. Wegen der Räumung von zwei Abflughallen waren gestern mindestens 200 Flüge ausgefallen. Bei rund 60 Flügen war es zu Verspätungen von mehr als einer halben Stunde gekommen. Eine Frau war unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt.

29.07.2018 UPDATE: 29.07.2018 10:53 Uhr 19 Sekunden

München (dpa) - Nach dem Chaos am Münchner Flughafen gestern müssen sich Reisende auch heute in Geduld üben. Am Morgen sind schon zwölf Flüge gestrichen worden. Vor der Anreise sollen sich Passagiere auf der Internetseite der Lufthansa über mögliche Flugausfälle und Verspätungen informieren. Wegen der Räumung von zwei Abflughallen waren gestern mindestens 200 Flüge ausgefallen. Bei rund 60

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+