Plus Testspielsieg

Deutsche Handballer starten erfolgreich in WM-Vorbereitung

Es war längst nicht alles gut, aber immerhin erfolgreich: Im ersten Spiel nach der enttäuschenden EM in Kroatien gelingt Deutschlands Handballern ein Sieg gegen schwache Serben. Das dürfte vor allem bei Bundestrainer Prokop für Erleichterung sorgen.

04.04.2018 UPDATE: 04.04.2018 20:33 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Deutschland - Serbien
Patrick Wiencek (M) trifft für Deutschland gegen Serbiens Torhüter Vladimir Cupara. Foto: Monika Skolimowska

Leipzig (dpa) - Nach dem gelungenen Start in die Vorbereitung auf die Heim-WM zogen die deutschen Handballer noch ohne ihren umstrittenen Bundestrainer los. Christian Prokop war nicht dabei, als sich die DHB-Auswahl nach dem 26:19 (12:7) gegen Serbien auf den Weg in ein Leipziger Lokal machte.

Der Neuanfang ist dem 39-Jährigen nach der enttäuschenden EM in Kroatien gelungen, den Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+