Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Petkovic scheidet bei US Open gegen Muguruza aus

Tennisspielerin Andrea Petkovic hatte schon an das Karriereende gedacht, denkt nun aber doch an die neue Saison. Daran änderte auch nichts daran, dass sie in der zweiten Runde der US Open eine Überraschung gegen Garbiñe Muguruza verpasste.

01.09.2021 UPDATE: 01.09.2021 18:58 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
US Open
Andrea Petkovic schied in New York aus. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

New York (dpa) - Zweitrunden-Aus bei den US Open hin oder her - für das eigentlich angedachte Karriereende fühlt sich Andrea Petkovic im Moment doch noch zu fit.

Auch wenn die frühere Wimbledonsiegerin Garbiñe Muguruza zu stark für sie war, sind es doch solche Matches, bei denen sie ihre Leidenschaft für Tennis spürt. "Wenn ich jetzt wirklich die letzten vier Wochen nicht so gespielt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.