Plus Sieg im Spitzenspiel

Effiziente Bayern entscheiden gegen RB den Titelkampf

Die nächste Meisterschaft ist Bayern München nach dem Sieg in Leipzig kaum noch zu nehmen. Dabei zeigte der Rekordmeister im Spitzenspiel ein anderes Gesicht, setzte auf Effizienz statt Dominanz.

04.04.2021 UPDATE: 04.04.2021 10:53 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Höchst effizient
Es geht auch ohne Robert Lewandowski: Bayern München hat in Leipzig mit 1:0 gewonnen. Foto: Alexander Hassenstein/Getty POOL/dpa

Leipzig (dpa) - Als Hansi Flicks müde Titeljäger Verfolger RB Leipzig endgültig abgehängt hatten, offenbarte der Trainer des FC Bayern München seinen Psychotrick für das Finale um die Schale.

"Wir haben uns gesagt, es ist ein Endspiel. Und da haben wir in den letzten neun Monaten bewiesen, dass wir das können", sagte der 56-Jährige und sendete gleich noch ein paar Grüße an die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+