Plus Rodel-Finale am Königssee

Doppelsitzer gewinnen Weltcup - Sieg für Team-Staffel

Am Königssee kamen die deutschen Rodler nach einer durchwachsenen Saison zu einem versöhnlichen Ende: Die Doppelsitzer und Julia Taubitz siegten im Gesamtklassement, die deutsche Team-Staffel setzte sich beim Weltcup-Finale durch.

01.03.2020 UPDATE: 01.03.2020 15:08 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Sieger
Die Deutschen Rodler jubeln im Zielbereich über ihren 1. Platz. Foto: Peter Kneffel/dpa

Schönau am Königssee (dpa) - Mit dem zufriedenstellenden Saisonende konnte Norbert Loch gut leben. "Ich freue mich über die Ergebnisse, weil es in der Saison doch Auf und Ab ging", sagte der Rennrodel-Bundestrainer nach dem Weltcup-Finale am Königssee.

Trotz des Umbruchs im Frauen-Team und der schwierigen Situation im starken und ausgeglichen Männer-Feld kann sich die Bilanz der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+