Plus

Razzia gegen kriminelle Clans in Berlin

Berlin (dpa) - Die Polizei in Berlin ist am Morgen mit einer größeren Aktion gegen kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien vorgegangen. Durchsuchungen gebe es in den Stadtteilen Tiergarten und Kreuzberg, sagte eine Sprecherin. Der Einsatz laufe seit 6.00 Uhr. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Nach Informationen der Zeitung "Die Welt" geht es um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz im großen Stil. Den Beschuldigten werde Handel mit Kokain vorgeworfen.

27.08.2018 UPDATE: 27.08.2018 09:08 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Polizei in Berlin ist am Morgen mit einer größeren Aktion gegen kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien vorgegangen. Durchsuchungen gebe es in den Stadtteilen Tiergarten und Kreuzberg, sagte eine Sprecherin. Der Einsatz laufe seit 6.00 Uhr. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Nach Informationen der Zeitung "Die Welt" geht es um Verstöße gegen das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+