Plus Qualiturnier in Berlin

Gislason legt los: Handballer wollen Olympia-Ticket buchen

Erst Corona, dann die misslungene WM-Premiere. Bundestrainer Gislason will mit Deutschlands Handballern bei der Ausscheidung für die Olympischen Spiele endlich glänzen. Die Zuversicht ist groß.

08.03.2021 UPDATE: 08.03.2021 16:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Alfred Gislason
Will mit Deutschlands Handballern zu Olympia nach Tokio: Bundestrainer Alfred Gislason. Foto: Marius Becker/dpa

Berlin (dpa) - Alfred Gislason sehnt den Showdown der deutschen Handballer um die Olympia-Tickets förmlich herbei. "Ich zähle schon seit Wochen die Tage herunter, dass wir loslegen können. Ich freue mich auf die Aufgabe, die auf uns zukommt", sagte der Bundestrainer.

Druck empfindet der 61 Jahre alte Isländer vor dem Qualifikationsturnier von Freitag bis Sonntag in Berlin, bei dem zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+