Plus

Maas kritisiert Angriff auf Bremer AfD-Chef scharf

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat den Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz scharf kritisiert. Gewalt dürfe niemals ein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein, schrieb Maas bei Twitter mit Blick auf die Attacke auf Magnitz. Wer ein solches Verbrechen verübt, müsse konsequent bestraft werden. Magnitz, Bundestagsabgeordneter und Landesvorsitzender der Bremer AfD, war nach Polizeiangaben am frühen Montagabend von mehreren Personen angegriffen und verletzt worden.

08.01.2019 UPDATE: 08.01.2019 09:18 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat den Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz scharf kritisiert. Gewalt dürfe niemals ein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein, schrieb Maas bei Twitter mit Blick auf die Attacke auf Magnitz. Wer ein solches Verbrechen verübt, müsse konsequent bestraft werden. Magnitz, Bundestagsabgeordneter und Landesvorsitzender der Bremer AfD, war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+