Plus

Lieferwagen fährt in Shanghai in Passanten

Shanghai (dpa) - Ein Lieferwagen ist in Shanghai mit hoher Geschwindigkeit in Passanten gefahren und hat mindestens 18 Menschen verletzt. Drei wurden schwer verletzt, berichtete die Stadtregierung. Erste Berichte in sozialen Medien über Todesopfer bestätigten die Behörden vorerst nicht. Die Hintergründe des Zwischenfalls waren zunächst unklar. Der Zwischenfall passierte, während die britische Premierministerin Theresa May zum Abschluss ihres dreitägigen China-Besuchs in Shanghai weilte.

02.02.2018 UPDATE: 02.02.2018 04:53 Uhr 14 Sekunden

Shanghai (dpa) - Ein Lieferwagen ist in Shanghai mit hoher Geschwindigkeit in Passanten gefahren und hat mindestens 18 Menschen verletzt. Drei wurden schwer verletzt, berichtete die Stadtregierung. Erste Berichte in sozialen Medien über Todesopfer bestätigten die Behörden vorerst nicht. Die Hintergründe des Zwischenfalls waren zunächst unklar. Der Zwischenfall passierte, während die britische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+