Plus

Lage in Griechenland entspannt - Suche nach Vermissten

Athen (dpa) - In den Waldbrandgebieten nahe der griechischen Hauptstadt Athen hat sich die Lage weiter entspannt. Feuerfronten, die bewohnte Gebiete bedrohen, gab es nicht mehr, teilte die Feuerwehr mit. In den Katastrophengebieten rund um die Hafenstadt Rafina wollten Helfer die Suche nach weiteren Opfern in den zerstörten Häusern fortsetzen. Bislang wurden 83 Opfer gezählt. Mehrere Menschen werden noch vermisst. Die verheerenden Brände könnten das Werk von Brandstiftern sein, sagte der stellvertretende Minister für Bürgerschutz, Nikos Toskas.

27.07.2018 UPDATE: 27.07.2018 08:48 Uhr 18 Sekunden

Athen (dpa) - In den Waldbrandgebieten nahe der griechischen Hauptstadt Athen hat sich die Lage weiter entspannt. Feuerfronten, die bewohnte Gebiete bedrohen, gab es nicht mehr, teilte die Feuerwehr mit. In den Katastrophengebieten rund um die Hafenstadt Rafina wollten Helfer die Suche nach weiteren Opfern in den zerstörten Häusern fortsetzen. Bislang wurden 83 Opfer gezählt. Mehrere Menschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+