Plus Kovac oder Hasenhüttl?

Neuer Bayern-Trainer "bis zum Ende des Monats"

In der Tabelle kommen sich Bayern München und Borussia Dortmund nicht mehr in die Quere. Auf dem Trainermarkt offenbar schon. Beide Clubs beschäftigen sich mit den gleichen Namen - und reichen ihr Trainerproblem damit vielleicht an die Liga-Konkurrenz weiter.

02.04.2018 UPDATE: 02.04.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Niko Kovac
Ein heißer Kandidat auf den Trainerposten beim FC Bayern: Niko Kovac. Foto: Carmen Jaspersen

Frankfurt/Main (dpa) - Wird es Niko Kovac? Oder Ralph Hasenhüttl? Oder doch noch ein großer Name aus dem Ausland? Noch im April will der FC Bayern München die wohl spannendste Frage der laufenden Bundesliga-Saison beantworten.

"Ich gehe davon aus, dass wir bis zum Ende des Monats einen neuen Trainer präsentieren werden", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+