Plus Handball-Bundestrainer

Prokop will Neuanfang starten - Fokus auf der Mannschaft

Ein ewig Gestriger war Christian Prokop noch nie. Der Handball-Bundestrainer will nach der enttäuschenden EM den Neuanfang. Er braucht ihn auch, um weiter im Amt zu bleiben. Das Team und er haben sich zusammengerauft - und sind auf Wiedergutmachung aus.

03.04.2018 UPDATE: 03.04.2018 11:23 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Christian Prokop
Handball-Bundestrainer Christian Prokop (M) will die Mannschaft in den Fokus rücken. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Die ständigen Fragen nach ihm und dem Verhältnis zur Mannschaft kann Handball-Bundestrainer Christian Prokop langsam nicht mehr hören. Diskrepanzen und atmosphärischen Störungen nach der desaströsen EM mit Platz neun seien ausgeräumt, erklärte der 39-Jährige sachlich und bestimmt.

Vielmehr will er nun einen sportlichen und persönlichen Neuanfang starten. "Es wurde in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+