Plus FC Bayern München

Müller fehlen "hart umkämpfte Last-Minute-Meisterschaften"

München (dpa) - Thomas Müller würde sich "aus neutraler Sicht" auch spannendere Titel-Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga wünschen.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 10:48 Uhr 35 Sekunden
Thomas Müller
Vermisst die «hart umkämpften Last-Minute-Meisterschaften»: Thomas Müller. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Thomas Müller würde sich "aus neutraler Sicht" auch spannendere Titel-Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga wünschen.

"Die hart umkämpften Last-Minute-Meisterschaften vermisst man schon. Aber ich bin halt dafür zuständig, dass es nicht spannend wird", sagte Bayern Münchens Weltmeister von 2014 der "Bild"-Zeitung.

Dass sein früherer Teamkollege Mats Hummels eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+