Plus Europa League

Beste Offensive treffsicher: Bayer schon so gut wie weiter

Bayer Leverkusen schnuppert an der K.o.-Runde der Europa League. Beim munteren 4:1-Heimsieg läuft wieder (fast) alles für die Werkself. Nur nach der Pause stottert die Tormaschine für ein paar Minuten. Nach dem Freistoß-Traumtor von Demirbay ist alles klar.

26.11.2020 UPDATE: 26.11.2020 22:58 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Souverän
Bayer Leverkusen hatte mit Hapoel Be'er Sheva keine Probleme. Foto: Martin Meissner/AP POOL/dpa

Leverkusen (dpa) - Mit der besten Offensive des gesamten Wettbewerbs steht Bayer Leverkusen so gut wie sicher in der K.o.-Runde der Europa League.

Der Dritte der Fußball-Bundesliga besiegte Israels Pokalsieger Hapoel Be'er Sheva nach drückender Überlegenheit mit 4:1 (1:0) und kann nur noch theoretisch ausscheiden. Zudem hat Bayer nun 14 Tore erzielt - mehr als jeder andere der insgesamt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+