Plus EM

Deutsche Handballer glauben an die Wende

Um sicher in die EM-Hauptrunde einzuziehen, brauchen die deutschen Handballer gegen Lettland einen Sieg. Die DHB-Auswahl ist klarer Favorit gegen die Letten. Das Team von Bundestrainer Prokop benötigt aber eine Leistungssteigerung - und es gibt Hoffnung.

13.01.2020 UPDATE: 13.01.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Andreas Wolff
Deutschlands Torhüter Andreas Wolff beim Training. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Trondheim (dpa) - Es kann nur besser werden. Das ist auch den deutschen Handballern klar.

Bundestrainer Christian Prokop und seine Mannschaft sind überzeugt davon, dass sie heute im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Lettland (18.15 Uhr/ZDF) in Trondheim die Wende schaffen. Und die Verantwortlichen nannten Gründe, warum der Einzug in die Hauptrunde des Turniers in Wien gelingen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+