Plus

Daisy Ridley: Nach Begegnung mit Stalkern in Therapie

Berlin (dpa) - Star-Wars-Star Daisy Ridley hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. "Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern. Ich musste danach eine Therapie machen, das hat mir wirklich Angst gemacht", sagte die Britin der "Sun". Die erste Begegnung sei vor ein paar Jahren in New York gewesen, als ihr nachts "ein sehr großer Kerl" zum Hotel gefolgt sei. Sie habe angefangen zu schreien, dann sei der Mann weggelaufen. Aber sie könne sich an die riesige Angst erinnern, die sie überkommen habe. Niemand könne einen auf dieses Gefühl vorbereiten.

16.12.2019 UPDATE: 16.12.2019 08:48 Uhr 21 Sekunden

Berlin (dpa) - Star-Wars-Star Daisy Ridley hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. "Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern. Ich musste danach eine Therapie machen, das hat mir wirklich Angst gemacht", sagte die Britin der "Sun". Die erste Begegnung sei vor ein paar Jahren in New York gewesen, als ihr nachts "ein sehr großer Kerl" zum Hotel gefolgt sei. Sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+