Plus

Neureuther gewinnt Slalom in Wengen - "Meisterleistung"

Wengen (dpa) - Felix Neureuther feierte seinen elften Weltcup-Sieg mit erhobenen Händen und breitem Grinsen, Konkurrent Henrik Kristoffersen ging gar auf die Knie und zog seinen Helm. Als Dritter fehlte dem Norweger schon fast eine halbe Sekunde auf Neureuther.

17.01.2015 UPDATE: 17.01.2015 12:21 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Überragend
Felix Neureuther freut sich über seinen Sieg beim Slalom. Foto: Peter Klaunzer

Wengen (dpa) - Felix Neureuther feierte seinen elften Weltcup-Sieg mit erhobenen Händen und breitem Grinsen, Konkurrent Henrik Kristoffersen ging gar auf die Knie und zog seinen Helm. Als Dritter fehlte dem Norweger schon fast eine halbe Sekunde auf Neureuther.

Der Italiener Stefano Gross hatte beim Slalom in Wengen als Zweiter 0,20 Sekunden Rückstand auf den WM-Zweiten, der sich mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+