Plus

Neureuther gewinnt Japan-Slalom und schreibt Geschichte

Yuzawa Naeba (dpa) - Mit Dosenbier stieß Felix Neureuther breit lachend im Teambus auf seinen ersten Saisonsieg an. "Big in Japan", schrieb er zum Selfie, das die Stimmung nach seinem Slalom-Erfolg auf dem Mount Naeba dokumentierte bei Facebook.

14.02.2016 UPDATE: 14.02.2016 07:46 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Erster!
Slalom-Ass Felix Neureuther siegte in Japan. Foto: Kimimasa Mayama

Yuzawa Naeba (dpa) - Mit Dosenbier stieß Felix Neureuther breit lachend im Teambus auf seinen ersten Saisonsieg an. "Big in Japan", schrieb er zum Selfie, das die Stimmung nach seinem Slalom-Erfolg auf dem Mount Naeba dokumentierte bei Facebook.

Kurz zuvor hatte der deutsche Weltcup-Rekordsieger schon sichtlich gelöst über die eigene Familie geplaudert. "Es ist immer schön, dort auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+