Plus

Italien verspricht Deutschland ein "enormes Spiel"

Saint-Denis (dpa) - Der Coup gegen Titelverteidiger Spanien war noch keine Stunde vorüber, da fieberte Italiens Nationaltrainer Antonio Conte bereits dem Viertelfinal-Kracher gegen die DFB-Auswahl entgegen.

28.06.2016 UPDATE: 28.06.2016 07:36 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Antonio Conte
Italiens Coach Antonio Conte freut sich auf das Spiel gegen Deutschland. Foto: Daniel Dal Zennaro

Saint-Denis (dpa) - Der Coup gegen Titelverteidiger Spanien war noch keine Stunde vorüber, da fieberte Italiens Nationaltrainer Antonio Conte bereits dem Viertelfinal-Kracher gegen die DFB-Auswahl entgegen.

"Zwei großartige Mannschaften! Es ist klar, dass sie der Favorit sind. Wir müssen wirklich etwas Außergewöhnliches schaffen, noch mehr als heute, sonst reicht es gegen Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+