Plus Hanning: "Genau der Richtige"

Prokop führt Bad Boys nach Tokio - Dagur sagt Sayonara

Zum Abschied wurde es nochmal emotional fü den coolen Isländer Sigurdsson. Nun geht's in Japan weiter. Prokop wird neuer Handball-Bundestrainer. Er übernimmt ein großes Erbe und soll 2020 das Team zu Olympia-Gold in Tokio führen.

03.02.2017 UPDATE: 03.02.2017 13:11 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Neuer Bundestrainer
Der neue Bundestrainer Christian Prokop spricht in einer Pressekonferenz vor All-Star-Game. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Dagur Sigurdsson schwelgte noch einmal in Erinnerungen, sein Nachfolger Christian Prokop stand in unmittelbarer Nähe und applaudierte respektvoll. Der oft als Eisberg bezeichnete Isländer Sigurdsson klatschte jeden seiner Jungs noch einmal ab.

Als Abschiedsgeschenk bekam er einen Club-Urlaub geschenkt. Mit Jeans und lässigem Hemd legte er ein Dauergrinsen auf und wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+