Plus

"Don't run, fly Frodo": Frodeno mit Triathlon-Weltrekord

Roth (dpa) - Nach einem Kuss seiner Frau Emma und einer Weißbierdusche ließ sich Jan Frodeno für seinen Triathlon-Weltrekord feiern. Auf seiner Ehrenrunde im Stadion von Roth jubelten ihm 10 000 Zuschauer zu.

17.07.2016 UPDATE: 17.07.2016 14:26 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Jan Frodeno
Triathlet Jan Frodeno fährt auf der Radetappe beim Datev Challenge Roth. Foto: Daniel Karmann

Roth (dpa) - Nach einem Kuss seiner Frau Emma und einer Weißbierdusche ließ sich Jan Frodeno für seinen Triathlon-Weltrekord feiern. Auf seiner Ehrenrunde im Stadion von Roth jubelten ihm 10 000 Zuschauer zu.

Doch eigentlich hatte er nach seinem Coup über die insgesamt 226,055 Kilometer nur einen Wunsch: "Ich muss mich hinsetzen." Mit einer beeindruckenden Ein-Mann-Show hatte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+