Plus Djourou außen vor

HSV steuert auf dritte Relegation in vier Jahren zu

Ein Punkt sei schon ein Fortschritt, betont der HSV nach dem 0:0 gegen Mainz. Reden sich die Norddeutschen ihre Leistungen schön? Viel anderes bleibt ihnen derzeit aber auch nicht übrig.

08.05.2017 UPDATE: 08.05.2017 05:11 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Mutlos
Aaron Hunt war in den vergangenen Wochen einer der Besten beim HSV; gegen Mainz fehlte aber auch ihm der Mut. Foto: Carmen Jaspersen

Hamburg (dpa) - Topscorer Nicolai Müller noch verletzt, Bobby Wood außer Form und Aaron Hunt zu mutlos: Der Hamburger SV hat das Toreschießen verlernt. Zum 13. Mal in dieser Saison gelang den Norddeutschen auch gegen den FSV Mainz 05 kein Treffer.

"Wenn wir die Basis von gestern - die Leidenschaft, mit der wir verteidigt haben - mit nach Schalke nehmen, haben wir einen Vorteil", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+