Plus

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Rouen (dpa) - Der überragende Handball-Torhüter Andreas Wolff ballte die Faust, als Abwehrboss Finn Lemke seine Freude ein letztes Mal herausbrüllte.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 19:21 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Andreas Wolff
Torhüter Andreas Wolff war gegen Kroatien in überragender Form. Foto: Marijan Murat

Rouen (dpa) - Der überragende Handball-Torhüter Andreas Wolff ballte die Faust, als Abwehrboss Finn Lemke seine Freude ein letztes Mal herausbrüllte.

Dank der Reflexe des Keepers und einer über weite Strecken titelreifen Defensivleistung meisterten die deutschen Handballer ihre erste schwere WM-Prüfung gegen Kroatien und zogen als ungeschlagener Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+