Plus

Bruchlandung vermieden - Als Lohn winkt nun die U20-WM

Reutlingen (dpa) - Die Bruchlandung bei der Heim-EM ist mit einer starken Leistung gegen Österreich abgewendet worden, nun sehen die U19-Junioren optimistisch dem Entscheidungsspiel um die WM-Teilnahme 2017 entgegen.

18.07.2016 UPDATE: 18.07.2016 07:26 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Jubel
Zum Abschluss der U19-EM gewann Deutschland gegen Österreich mit 3:0. Foto: Uli Deck

Reutlingen (dpa) - Die Bruchlandung bei der Heim-EM ist mit einer starken Leistung gegen Österreich abgewendet worden, nun sehen die U19-Junioren optimistisch dem Entscheidungsspiel um die WM-Teilnahme 2017 entgegen.

"Heute ging es um Alles oder Nichts. Dort müssen wir ähnlich reingehen wie dieses Mal", sagte Trainer Guido Streichsbier in Reutlingen nach dem 3:0 (0:0). Den Sieg hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+