Haribo will mit Klassikern zurück in Erfolgsspur
Düsseldorf (dpa) - Nach einem massiven Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr will sich Haribo im Kampf um die Kunden wieder stärker auf seine Klassiker wie Goldbären oder Color-Rado stützen. Haribo habe seine Top-Produkte aus den Augen verloren, sagte Geschäftsführungssprecher Andreas Patz dem "Handelsblatt". Seine Vorgänger hätten zu sehr auf Nischenprodukte wie zuckerreduzierte Fruchtgummis gesetzt. Trotz der Rückbesinnung auf alte Erfolgsrezepte: Für den früheren Markenbotschafter Thomas Gottschalk soll es kein Comeback geben.
Düsseldorf (dpa) - Nach einem massiven Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr will sich Haribo im Kampf um die Kunden wieder stärker auf seine Klassiker wie Goldbären oder Color-Rado stützen. Haribo habe seine Top-Produkte aus den Augen verloren, sagte Geschäftsführungssprecher Andreas Patz dem "Handelsblatt". Seine Vorgänger hätten zu sehr auf Nischenprodukte wie zuckerreduzierte Fruchtgummis
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+