Plus Hamburg unter Schock

"Tat war sehr, sehr entsetzlich in der Art der Ausführung"

Der Polizeisprecher versucht, die schreckliche Tat in Worte zu fassen, nennt sie entsetzlich und sehr, sehr massiv. Auf einem Bahnsteig in der Hamburger Innenstadt werden ein kleines Kind und seine Mutter erstochen. Ein Verdächtiger ist schnell gefasst.

12.04.2018 UPDATE: 12.04.2018 17:18 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
S-Bahnsteig Jungfernstieg
Nach dem tödlichen Messerangriff: Am Tatort zurück bleibt ein Buggy mit einer rosa Kindertasche. Foto: Polizei Hamburg

Hamburg (dpa) - Zurück bleiben ein leerer Bahnsteig und ein Kinderbuggy mit rosafarbener Tasche. "Tatort Jungfernstieg" steht unter dem von der Polizei nach der Bluttat auf dem S-Bahnhof in der Hamburger Innenstadt veröffentlichten Foto, das die Szene zeigt.

Das erst ein Jahr alte Mädchen, das wohl in dem Buggy saß, ist da schon ein paar Stunden tot - wie seine Mutter, die nur wenig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+