Plus Fluchtpunkt "Days Inn"

Wie ein Hotel in Florida dem Sturm trotzt

Wenn das da draußen "nur" noch ein Hurrikan der Kategorie 3 ist, möchte man 4 oder gar 5 nicht erleben. Ein zusammengewürfelter Haufen Menschen erlebt den Sturm an Floridas Westküste in einem kleinen Hotel.

11.09.2017 UPDATE: 11.09.2017 17:13 Uhr 3 Minuten, 30 Sekunden
Bonita Springs
Bonita Springs liegt noch knapp in der Zone, in der die Behörden die Evakuierung verpflichtend angeordnet haben. Foto: Nicole Raucheisen

Naples/Sarasota (dpa) - Fluchtpunkt "Days Inn": Grau und etwas trutzig steht das Hotel in Bonita Springs am Rand der Hauptstraße. Sonst von der Sonne Floridas überflutet, fällt nun schier der Himmel auf das Haus.

Mit ohrenbetäubenden Lärm rast der Sturm auf das Gebäude zu, immer und immer wieder. Hurrikan "Irma" schickt wahre Sintfluten. Unweit von Bonita Springs kommt das Auge des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+