Plus 1:2-Niederlage

Rasiert von Rasgrad: Hoffenheim spielt "total larifari"

Die Tatsache, dass Julian Nagelsmann Trainer-Kandidat beim FC Bayern ist, spielt laut Torhüter Oliver Baumann "keine Rolle" bei 1899 Hoffenheim. Erstmals seit langem aber kann die TSG den Matchplan des 30-Jährigen nicht ansatzweise umsetzen.

29.09.2017 UPDATE: 29.09.2017 08:03 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Julian Nagelsmann
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann war nach der Niederlage richtig sauer. Foto: Catalin Soare

Rasgrad (dpa) - So sauer hat man Julian Nagelsmann in seinen gut eineinhalb Jahre als Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim noch nicht erlebt. Kein gutes Haar ließ der 30-Jährige an seiner Mannschaft nach der 1:2 (1:0)-Europa-League-Pleite beim bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad.

"Total larifari" habe seine Mannschaft das Spiel "abgeschenkt", sagte er. Die Frage nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+