Plus

Helmut Schmitt, Kriminalbeamter a.D., Brasilien

Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Verunglückten wirklich in mehrerlei Hinsicht Pech gehabt hatten. Ich hatte mir die Bäume angeschaut, weil die Maschine so zerrissen war. Und da war mir eine große Buche aufgefallen,  an der ein sehr dicker Ast abgerissen war.

10.02.2017 UPDATE: 10.02.2017 11:53 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden

Helmut  Schmitt, Kriminalbeamter a.D., Brasilien:

"erst heute habe ich die RNZ vom 17./18. Dezember 2016 erhalten, in der ausführlich über die Recherchen zu dem Absturz der DC 3 am Hohennistler in Heidelberg-Handschuhsheim vom 22. Dezember 1991 berichtet wurde. Erst heute deshalb, weil mir die Zeitung von meinem Schwager und meiner Schwester per Post nach Brasilien geschickt wurde,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+