Plus Hertha-Sieg bei Hoffenheim

Jubel-Debatte dämpft Labbadia-Traumstart

Über einen Monat nach dem Amtsantritt gelingt Trainer Labbadia der Bundesliga-Neustart mit der Hertha perfekt. Mit 31 Punkten stehen nun alle Zeichen auf Klassenerhalt. Doch selbst der überzeugende Auftritt mit drei Toren bleibt nicht ohne Nebengeräusche.

17.05.2020 UPDATE: 17.05.2020 15:48 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Bruno Labbadia
Premiere gelungen: Hertha-Coach Bruno Labbadia feiert mit Per Skjelbred den Sieg bei 1899 Hoffenheim. Foto: Thomas Kienzle/AFP/POOL/dpa

Sinsheim (dpa) - Die harsche Kritik am Jubel seiner Hertha-Profis verwunderte Bruno Labbadia. "Wir müssen aufpassen, dass wir jetzt nicht wie im Kirchenchor auftreten", sagte der Trainer der Berliner sm Sonntag.

"Es ist natürlich schwierig, meinen Spielern zu sagen, wir wollen ein gutes Spiel machen, aber dann muss jede Emotion raus." Der neue Coach des Hauptstadtclubs kündigte am Tag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+