Plus Europa-League-Qualifikation

Eintracht hat trotz Vaduz-Dämpfer "Bock" auf Hoffenheim

Schnell abhaken lautet die Devise von Eintracht Frankfurt nach dem mauen 1:0 gegen den FC Vaduz. Letzte Hürde zum Einzug in die Europa League ist nun Racing Straßburg. Im Fokus steht aber der Start in die Bundesliga gegen Hoffenheim. Einem Club-Idol droht das Karriereende.

16.08.2019 UPDATE: 16.08.2019 07:34 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Marco Russ
Die schwere Verletzung von Identifikationsfigur Marco Russ (M.) drückte die Stimmung bei der Eintracht. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Adi Hütter wusste auch nicht so recht, wie er den peinlichen Auftritt seiner Frankfurter Eintracht gegen den Fußball-Nobody FC Vaduz bewerten sollte.

"Wir erwarten immer, dass alles super läuft. Das ist leider nicht so passiert", meinte der Chefcoach nach dem 1:0 (1:0) seines "zusammengewürfelten Teams" im Qualifikationsspiel zur Europa League. Das 5:0 in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+