Weihnachten in Hoffenheim

Das Weihnachtsmenu bei Rangnicks und wie die Spieler die Feiertage verbringen      

24.12.2010 UPDATE: 24.12.2010 07:00 Uhr 38 Sekunden
Rangnick: "Ich wusste es eine halbe Stunde vor Andi"

Das Weihnachtsmenu bei Rangnicks und wie die Spieler die Feiertage verbringen

 

Pünktlich zu Weihnachten ist kein Hoffenheimer Spieler mehr in Hoffenheim. Sport-Mäzen Dietmar Hopp ist am Morgen ins Flugzeug gestiegen und wird Weihnachten in seinem Domizil in Florida verbringen: "Rechtzeitig wenn das Christkind abends um sechs Uhr kommt, bin ich dort. Dann ist hier aber Weihnachten schon vorbei", so der Sport-Mäzen. Trainer Ralf Rangnick feiert Weihnachten im Schwäbischen. "Mein Vater macht Kartoffelsalat, dann gibts noch ganz spartanisch Seidenwürstchen und Kasslerfleisch", so der Hoffenheimer Coach. Mannschaftskapitän Andi Beck verbringt die Festtage "immer im Familienkreis". Abwehrspieler Andreas Ibertsberger feiert gleich doppelt, im Inland und im Ausland: "Bei der Familie meiner Frau in Freiburg wird schön Gans gegessen und wenn ich dann in Österreich bin, gibts Wiener Schnitzel!" Anschliessend fährt der Österreicher in Urlaub. Den hat Marvin Compper schon angetreten: "Ich fahre mit meiner Frau nach Österreich, wir sind ja jetzt seit einem halben Jahr verheiratet und wir haben uns entschieden, unser eigenes Weihnachtsfest in diesem Jahr zu feiern."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.