Schonfrist für die angeschlagenen Stars zu Ende

Heute steigen Demba Ba, Sebastian Rudy und Isaac Vorsah wieder ins Training ein    

25.11.2010 UPDATE: 25.11.2010 14:34 Uhr 47 Sekunden
Schonfrist für die angeschlagenen Stars zu Ende

Heute steigen Demba Ba, Sebastian Rudy und Isaac Vorsah wieder ins Training ein

 

Unter der Woche sah es manchmal ein wenig trist aus, auf dem Hoffenheimer Trainignsplatz. Nicht wegen des Herbstwetters, sondern aufgrund der dünner werdenden Personaldecke der TSG. "Sicher ausfallen werden Tom Starke, Manuel Gulde, Josip Simunic und Chinedu Obasi", gab Trainer Ralf Rangnick vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen schon bekannt.

Weiterhin wurde Demba Ba die ganze Woche geschont. Sein Schleimbeutel im linken Knie war gereizt. Trotzdem geht Trainer Ralf Rangnick davon aus, dass Ba bis zum Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag rechtzeitig fit wird. Er soll heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Er hat seit letztem Wochenende nicht mit der Mannschaft trainiert", so Ralf Rangnick über Demba Ba. "Wir müssen abwarten, wie er das Training verkraftet und, ob er alles komplett mitmachen kann."

Sebastian Rudy hatte es am Dienstag erwischt. Im Training knickte der Mittelfeldspieler um, stand deshalb am Mittwoch im Training nicht auf dem Platz. Für Donnerstag ist der Mittelfeldspieler aber ebenfalls wieder fest im Training eingeplant. Neben Rudy fehlte zwischenzeitlich auch Luiz Gustavo. "Er hatte eine leichte Zerrung", so Manager Ernst Tanner. Obendrein wurde Isaac Vorsah aufgrund der anhaltenden Sprunggelenkprobleme am Dienstag noch geschont, aber auch er soll ins Mannschaftstraining und in die Startaufstellung am Samstag zurückkehren.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.