Rudy: "VfB nicht unbedingt abgabewillig"

Auch die geplante Verpflichtung des Stuttgarters Sebastian Rudy wird wohl nicht ganz leicht  

10.08.2010 UPDATE: 10.08.2010 06:17 Uhr 31 Sekunden
Rudy: "VfB nicht unbedingt abgabewillig"

Auch die geplante Verpflichtung des Stuttgarters Sebastian Rudy wird wohl nicht ganz leicht

 

"Rudy ist ein interessanter Junge für uns", sagt Hoffenheims Manager Ernst Tanner, er würde "bei uns ins System passen, vielleicht sogar besser als beim VfB." Das klingt eigentlich vielversprechend, doch ein schneller Wechsel ist trotzdem nicht zu erwarten. Man sei noch nicht "in einer konkreten Phase" und habe auch noch nicht so richtig mit dem VfB Stuttgart gesprochen.  "Es ist nicht so, dass der VfB unbedingt abgabewillig ist", bilanziert Tanner. Stuttgart sei auch gerade im Umbruch, in "naher Zukunft" könne sich aber noch etwas ändern, wenn sich Stuttgart weiter verstärkt. Ob für den 20-jährigen ein Wechsel nach Hoffenheim überhaupt infrage kommt ist unklar. Tanner: "Solange er beim VfB seine Einsätze haben kann, gehe ich davon aus, dass er eher dort sein Heil suchen wird!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.