Bayern-Tickets schon weg!

Nach nicht mal zwei Stunden waren am Montagmorgen alle Restkarten für das Spiel gegen den Meister weg    

09.08.2010 UPDATE: 09.08.2010 09:30 Uhr 25 Sekunden
Simunic: "Timo ist ein überragender Torhüter"

Nach nicht mal zwei Stunden waren am Montagmorgen alle Restkarten für das Spiel gegen den Meister weg

 

 

Punkt 9.30 Uhr öffnete am Morgen der Webshop auf der Internetseite von 1899 Hoffenheim (achtzehn99.de) um die letzten Karten für die ersten Heimspiele in der neue Fussball-Bundesliga-Saison an den Mann zu bringen. Aufgrund der sehr hohen Nachfragen im Rahmen des Vorkaufsrechts für Vereinsmitglieder waren ohnehin nur noch wenige Hundert Restkarten für die Spiele gegen Bayern, Schalke und Bremen verfügbar. Um 11.30 Uhr, nicht mal zwei Stunden nach der Shopöffnung, gab es nur noch Tickets für das erste Heimspiel gegen Bremen. Die Tickets gegen Bayern und Schalke waren bereits weg.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.