Bundesliga-News: Fortuna-Fan muss zahlen

Aktuelle Nachrichten aus der Liga  

28.06.2011 UPDATE: 28.06.2011 05:36 Uhr 50 Sekunden
Bundesliga-News: Schalke gewinnt 25-0

Aktuelle Nachrichten aus der Liga

  Ein Fan von Fortuna Düsseldorf muss fast 3.000 Euro Schadensersatz an den Zweitligisten zahlen. Er hatte beim Spiel gegen Paderborn einen Böller aus dem Fortuna-Block aufs Spielfeld geworfen. Düsseldorf war damals vom DFB zu einer Strafe von 10.000 Euro verurteilt worden. Einen Teil davon holte man sich nun vom Fan wieder. Express   Der Dortmunder Lukasz Piszczek ist in Polen zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Insgesamt wurden in Breslau elf Fussballer verurteilt, weil in der Saison 2005/2006 Schmiergelder geflossen sein sollen. Rhein Neckar Zeitung   Ex Nationaltorwart Uli Stein könnte neuer Präsident von Arminia Bielefeld werden. Das komplette Präsidium des Drittligisten ist zurückgetreten. Sport1   Der 1. FC Kaiserslautern hat für sein Mittelfeld Gil Vermouth verpflichtet. Der israelische Nationmalspieler hat bei den Pfälzern einen Vertrag bis zum Sommer 2015 unterzeichnet. Sport1   Beim VfB Stuttgart zieht der Banker Björn Seemann seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl zurück. Nach einem Bericht der "Stuttgarter Nachrichten" sieht er keine Chance die Wahlen zu gewinnen. Stuttgarter Nachrichten    Beim SC Freiburg geht die Hängepartie um Torjäger Papiss Demba Cissé weiter. Angeblich sollen die Blackburn Rovers an dem Stürmer interessiert sein und über 13 Millionen Euro bieten. Freiburg liegt allerdings kein offizielles Angebot vor. Badische Zeitung  

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.