Plus

Reichhaltiges Buchmesse-Menü – Bei Springer ging es um die "Anthropozän-Küche"

Verlag und Herausgeber haben sich zu einer ganz neuen Mixtur entschlossen, mit Zutaten aus Politik und Kultur, Kochen und Reisen.

23.10.2016 UPDATE: 25.10.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden

Wuchtig ist der Messeauftritt der Verlagsgruppen Springer Nature (mit Standort in Heidelberg) und Wiley (mit Dependance in Weinheim). Foto: Heribert Vogt

Von Heribert Vogt

Es wird inzwischen viel gekocht auf der Frankfurter Buchmesse - Stichwort: Gourmet Gallery -, und so konnte man gespannt sein, was der große Wissenschaftsverlag Springer Nature am Messe-Wochenende bei der Veranstaltung "Es ist angerichtet: Die Anthropozän-Küche" servieren würde. Aber dieser lukullische Zahn wurde dem Publikum im Forum Wissenschaft & Bildung gleich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+