Plus

Jan Böhmermann gewährt Einblicke in seine Gefühlswelt

Berlin (dpa) - Jan Böhmermann hat in der ersten Folge seines Podcasts "Fest & Flauschig" Einblicke in seine Gefühlswelt der trubeligen letzten Wochen gewährt.

15.05.2016 UPDATE: 15.05.2016 12:21 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Jan Böhmermann und Olli Schulz
Olli Schulz (l) und Jan Böhmermann sind jetzt «Fest & Flauschig». Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Jan Böhmermann hat in der ersten Folge seines Podcasts "Fest & Flauschig" Einblicke in seine Gefühlswelt der trubeligen letzten Wochen gewährt.

Als Künstler steht der 35-Jährige weiter hinter seinem Schmähgedicht und bezeichnet sich als "der kalte Fisch", dem es egal sei, verklagt zu werden. "Künstlerisch war das eine geile Nummer", sagte Böhmermann in der rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+