Plus

Finale im Dschungel - und endlich ein Erfolg für Menderes Bağci?

Grammatikjongleur Legat, XXL-Busen Wollersheim, der wohlerzogene Sängerknabe Bağci oder doch ein anderer? Die Wahl des Dschungelkönigs steht bevor. RTL freut sich schon über den Erfolg von Staffel zehn. Dabei gibt es Abnutzungseffekte - doch ohne größere messbare Folgen.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 11:45 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Finale im Dschungel - und endlich ein Erfolg für Menderes Bağci?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, Moderatoren der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Foto: dpa

Von Marco Krefting

Berlin/Coolangatta (dpa) - Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) haben sich schon festgelegt: Menderes Bağci ist ihr Tipp für den Sieg der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Samstag. In der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wurde er zu einer Art Running Gag, der nur mit Ach und Krach und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+