Plus Lernen dank Isolation

Zukunftsideen zur Welt nach Corona

Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff. Doch was kommt danach? Dazu gibt es erste Gedankenspiele von Trendforschern. Ihre Botschaft: Es kommt auch auf unsere Lernbereitschaft an.

24.03.2020 UPDATE: 24.03.2020 12:32 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Trendforscher und Autor Matthias Horx während des Future Expert Day in Berlin. Foto: dpa​

Von Carolin Eckenfels

Frankfurt/Main (dpa) - Stellen wir uns vor, die Corona-Krise ist überstanden. Die Menschen können wieder uneingeschränkt nach draußen gehen und sich treffen. Werden wir uns zur Begrüßung noch die Hand geben, uns umarmen? Räumen wir ohne weiteres unser Home-Office? Und haben wir überhaupt noch Arbeit? Trendforscher machen sich bereits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+